0 0
Wolle logo

boshi no. 5

Zeige 1 bis 31 (von insgesamt 31 Artikeln)

DER 5. STREICH IST DA: MYBOSHI NO. 5

Fünf Jahre ist es nun her, dass Felix Rohland und Thomas Jaenisch, die beiden myboshi-Gründer, die Kunst des Mützen-Häkelns für sich entdeckt haben. In diesen fünf Jahren hat sich so einiges getan. Handarbeiten, insbesondere das Häkeln, hat ein noch nie dagewesenes Revival erlebt. Egal wann, egal wo, überall wird gehäkelt: im Bus, in der Uni, im Park, zuhause und im Urlaub. Kein Wunder, denn eine Häkelnadel und ein paar Knäuel Wolle sind schnell eingepackt. myboshi hat sich zu DER Kultmarke am Handarbeitsmarkt für hippe, moderne Mützen und Accessoires entwickelt. Und pünktlich zum fünften Geburtstag präsentieren sie uns die neue boshi No. 5. Ein ganz besonderes Garn!

MYBOSHI NO. 5, DAS ERSTE SEELENGARN

Die neue boshi No. 5 besteht aus 43 Prozent Polyamid und 57 Prozent Baumwolle. Diese zwei Komponenten sind jedoch nicht miteinander vermischt, sondern "ineinander" gearbeitet. Das Innere, die "Seele" des Garns, besteht aus einem strapazierfähigen Polyamidkern. Dieser ist mit einem Netz aus hochwertiger Baumwolle umsponnen. Die Baumwolle sorgt für einen ausgezeichneten Tragekomfort. Durch den besonderen Aufbau der boshi No. 5 kann sich der Faden beim Häkeln nicht aufspalten, ein Verhaken ist somit so gut wie ausgeschlossen. Besonders Anfänger werden diese Eigenschaft lieben!

ANLEITUNGEN, PERFEKT ABGESTIMMT AUF DIE BOSHI NO. 5

Die neue boshi No. 5 ist ein tolles Allroundgarn und eignet sich wunderbar für luftig-leichte Mützen und Accessoires. Die Wolle ist pflegeleicht sowie strapazierfähig und gleichzeitig angenehm weich und feuchtigkeitsabsorbierend. Damit ihr gleich eure neue Lieblings-Boshi mit dieser tollen Wolle häkeln könnt, liefert myboshi den Jubliäums-Häkelguide Vol. 10 "Gib mir Fünf!" gleich mit. Darin findet ihr fünf exklusive Anleitungen für tolle Boshis. Die Designs hat es so in dieser Form noch nie gegeben - lasst euch überraschen! Da ist für jeden Geschmack was dabei!

FARBENFROH - MYBOSHI EBEN

Eigentlich müsste man es ja gar nicht mehr erwähnen, denn man erwartet es schon. Und natürlich wird myboshi diesen Erwartungen auch gerecht. Aber der Vollständigkeit halber möchten wir euch noch sagen, dass es die neue boshi No. 5 in vielen tollen, frischen, knalligen aber auch unaufdringlichen Farben gibt. Diese lassen sich toll kombinieren und bieten für jedes Outfit und jedes Kleidungsstück die richtige farbliche Abstimmung. Von Anthrazit, Candy, Cayenne und Eisbonbon über Grasgrün, Löwenzahn und Ocker bis hin zu Pflaume, Saphir und Wolke reicht die Farbpalette von boshi No. 5. Da bleiben, wie gewohnt, keine Wünsche offen.

DAS PASSENDE ZUBEHÖR GLEICH MITBESTELLEN

Im Onlineshop von Scherzer Wolle findet Ihr nicht nur die neue boshi No. 5, sondern auch das passende Zubehör, damit Ihr gleich mit dem Häkeln loslegen könnt. Die passende Häkelnadel beispielsweise, oder den oben erwähnten Häkelguide Vol. 10 "Gib mir Fünf!". Dieser beinhaltet neben den fünf Mützenanleitungen auch die Grundanleitungen, die Häkelneulinge schnell mit der Technik vertraut machen. Mit nur wenigen Klicks gebt Ihr Eure Bestellung ab und könnt schon kurze Zeit später mit dem Häkeln losstarten.